Opelz-Blog.de

Mein/e 1. Stöckchen /1. Blogparade : „Eure Erfahrung mit Opel“

Ich möchte hier mal eine kleine Blogparade starten, zu gewinnen gibt es nichts, ausser, dass man unter Umständen ein paar tolle neue Blogger kennen lernt, ein paar Opelfahrer, ein paar die früher mal Opel gefahren sind oder einfach Leute die mit Opel nichts anfangen können. Autoaffine Menschen wie „Du und ich“ halt.

In der Blogosphäre gibt es einige Opel-Fahrer, einige haben sich nur noch nicht geoutet – und ich bin mir sicher, dass jeder irgendwann schon mal in einem Opel saß, also eigentlich kann jeder an dieser Blogparade teilnehmen, oder?

Nachfolgende Fragen möchte ich einfach mal so in den Raum werfen, event. gibt es ja den ein oder anderen der dieses Stöckchen aufgreift und die Fragen in seinem Blog beantworten mag, fände ich toll – vor allem weil es das 1. Stöckchen von diesem Opel-Blog ist:

Habt ihr einen Opel / Habt ihr schonmal einen Opel gehabt? Wenn ja, was für ein Modell?

Wie waren eure Erfahrungen mit Opel? Ist euch der Opel auch unterm Arsch weggerostet?

Wo wir schon bei Klischees sind, fällt euch jetzt aktuell ein Manta-Witz ein?

Ich denke, die Fragen sollte jeder beantworten können, oder? Ich mache natürlich auch direkt den Anfang und beantworte die Fragen in meinem privaten Blog ;).

Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen.