Opelz-Blog.de

Prominente Opel-Fahrer #01: Peyman Amin

Wir hatten es ja bereits angekündigt, in diesem Monat wird es eine Blogreihe über „prominente Opel-Fahrer“ geben. Den Anfang macht direkt ein ganz heißer Typ. Von den Frauen geliebt, vermutlich nicht nur auf Grund der Tatsache, dass er als Model Coach arbeitet. Klar, die Rede ist hier von Peyman Amin. Er ist nicht nur Model Coach, sondern auch deutscher Booker und Modelagent. Der breiten Masse dürfte er spätestens seit 2006 bekannt geworden sein. An der Seite von Heidi Klum war Peyman Amin Juror bei der TV Show: „Germany´s Next Topmodel“ welche auf ProSieben ausgestrahlt wird. Anschließend moderierte er auch noch die Model-WG und bekam einige Preise. So z.B. den Comet für den besten Durchstarter und im Jahr 2008 wählte die GQ ihn zum Men of the year (in der Kategorie Model).

© Adam Opel AG

Den Frauen muss ich nun leider sagen, dass er vergeben ist. Mit seiner Freundin Miriam ist er nun schon über einem Jahr zusammen und auch das Wort „Kinder“ ist wohl schon in der Öffentlichkeit gefallen. Was für ein Fahrzeug aus dem Portfolio würde wohl zu einem Typen wie Peyman Amin passen? Na klar! Der stylische und trendige Opel Ampera. Peyman Amin fährt damit elektrisch und kann sich bei längeren Touren auf den Reichweitenverlängerer verlassen. Nun, im Opel Ampera hätte Peyman zusammen mit seiner Freundin Miriam dann ja auch noch Platz für 2 Kinder, denn der Opel Ampera bietet 4 Personen Platz und stellt dann auch noch etwas Platz im Kofferraum zur Verfügung.

Seit 2010 sitzt Peyman übrigens nicht mehr in der Jury von Germany´s Next Topmodel, erst trennte sich Heidi Klum von der ehemaligen Jury, jetzt geht sie getrennte Wege von Seal. Hin und wieder muss man auch mal einen anderen Weg einschlagen um schöne Strecken zu erleben. Was im Leben funktioniert, funktioniert auch beim Autofahren. Wir wünschen Peyman Amin auf jeden Fall für seine persönliche Zukunft alles Gute, machen uns da aber auch weniger Sorgen, denn er ja fest mit der Branche verwurzelt.