Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Matthias Hedrich sagt:

    Zum Thema „Opel macht die Astra GTC Fahrer zum Romantiker: Panoramadach / Panoramascheibe“
    Von wegen Romantik… Mein Kaufvertrag für einen Opel Astra J OPC, inklusive Panoramascheibe, liegt seit Januar 2013 in Rüsselsheim. Das Fazit: Aufgrund mangelnder Sicherheitsfreigaben kann das Fahrzeug laut Opel bis zum heutigen Tag nicht produziert werden. Wenn ich bedenke, dass ich selbst bei einer jetzigen Freigabe für das Panoramadach noch mindestens 5 Monate Lieferzeit für das Auto einrechnen muss drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf den Kaufvertrag zu stornieren und einer anderen Automarke den Vortritt zu geben die wenigstens Autos verkaufen möchte…
    Ein enttäuschter Opel-Fan!

    1. Mai 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.