11 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Opel Kunde bin ich ja schon länger, fahre in den letzten Jahren aber eher Kombi (heißt momentan Tourer o.ä.). Was mich zukünftig noch viel mehr bei einer Kaufentscheidung beeinflußt ist nicht nur Design sondern z.B. Wartungsfreundlichkeit. So mußte ich letztens z.B. nur für den Wechsel einer Birne rd. 25,- Euro zahlen und 14 Tage später für die andere Birne. Das finde ich schon unverschämt.

    9. Juli 2011
    Antworten
    • Jens sagt:

      Guter Einwand, ich hatte gestern leider nicht die Zeit das zu überprüfen, werde es aber beim nächsten mal berücksichtigen!

      9. Juli 2011
      Antworten
  2. cyberjoker sagt:

    Glühbirnen und Astra, ein altes Thema.
    Ich fahre einen Astra G, jedes halbe Jahr geht eine Birne (Scheinwerfer) kaputt. Wenn ich dann nicht beide austausche wiederholt sich das noch öfter.
    Bei den neueren Astra soll das Problem aber gelöst sein.
    Und wenn ich die Birnen beim meist freundlichen Opel-Händler kaufe ist der Einbau umsonst!
    Noch ein Tip: da die „alten“ Astra und Corsa ein schwaches Licht haben besser die Birnen mit 30% mehr Leistung kaufen, der Unterschied ist riesig!

    10. Juli 2011
    Antworten
  3. Pingel sagt:

    Ein sau schickes auto oder sau schicke autos die neuen opelz aber was ich sehr SEHR SEHR SCHADE und TRAURIG finde ist das opel keine GSI modelle wirklich mehr bring so wie früher als ich meine lehre bei opel mache ( kadett gsi astra gsi )

    einfach schade

    13. Juli 2011
    Antworten
    • Jens sagt:

      @Pingel – Nun dafür gibt es ja nun die OPC Modelle und die sind doch auch extrem sportlich, oder nicht?

      15. Juli 2011
      Antworten
      • Pingel sagt:

        ja das schon aber bei vw gibt es ja auch gti und die r modelle es geht um die geschichte gsi – gti das muss erhalten werden echt schade das wahren quasi die jagdpalette von opel!!! :)

        15. Juli 2011
        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun × 4 =