4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Dangerblood sagt:

    Also als alter Opelfahrer bin ich ja nun schon recht gespannt auf deinen Bericht. Auch wenn ich mir den neuen wohl nicht leisten kann, interessiert es mich doch, was Opel so auf die räder stellt.

    8. Juli 2011
    Antworten
  2. […] Wohin die Autoreise für mich noch geht weiß ich nicht so genau. Schauen tue ich immer mal wieder, aber vor Ende 2012 wird sich da nichts tun – zumindest nicht planmäßig. Es wird aber zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wieder ein Diesel werden und ich muss ehrlich sagen, dass auch Opel mittlerweile wieder echt schöne Autos baut, zum Beispiel den neuen Opel Astra GTC. […]

    16. August 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.