2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Mit der Meldung kommst Du ein bisschen spät, so ca. um 3-4 Monate 😉 Es dürften schon bald 1000 Amperas auf den Straßen fahren, in unserem Forum haben sich schon 75 Fahrer zu erkennen gegeben und tauschen sich bereits rege aus. Ein erstes Forentreffen in Wörrstadt bei juwi und Bingen mit 12 Amperas gab es Ende April auch schon.

    Ein paar interessante Facts: 15 User fahren den Ampera schon mit regelmäßig über 80 km rein elektrischer Reichweite, einer hält gar einen Reichweitenrekord mit 105,5 km mit einer Ladung.

    Für uns interessant: Wo fuhr denn der Transporter und in welche Richtung? Bei uns warten auch noch User auf ihre Amperas.

    Viele Grüße

    Johannes

    4. August 2012
    Antworten
    • Jens sagt:

      Der LKW stand in Bielefeld, ich meinte ja nicht die ersten Ampera die ausgeliefert werden, die sind ja schon bei den Besitzern, das ist klar!

      6. August 2012
      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × = 24