Ein neues Mitglied in der Familie der Opel Cabrios – der Cascada

Ein schickes Auto nicht nur für den Sommer

Pünktlich zum Sommer stellt Opel sein neuestes Familienmitglied vor: Das brandaktuelle Cabrio Cascada. Anders als man es von seinen Kollegen kennt, ist es allerdings auf gar keinen Fall nur etwas für die warme Jahreszeit. Das Fahrzeug im eleganten und klassischen Look begleitet seinen Fahrer problemlos auch durch die kalte Jahreszeit. Im Bereich des Aussehens beispielsweise kann der Cascada sowohl mit offenem Verdeck aus Stoff, als auch mit geschlossenem Dach punkten. Dann schützt er sicher vor allen Wetterlagen, egal, ob Regen, Wind oder Schnee und Eis. Noch dazu besitzt er das für Opel typische, schon sehr häufig ausgezeichnete Design, welches eine Erhöhung der Motorhaube und einen tiefer gelegten Kühlergrill beeinhaltet. Auch die Scheinwerfer sind etwas ganz besonderes. Die Adleraugenoptik ist perfekt in das Gesamtbild integriert und dennoch ein wahrer Eyecatcher.

 

Komfortables fahren ohne Risiko

Der Opel Cascada ist wirklich ein Allround Talent. Er bietet dem Käufer Innovative Ideen und Technologien vereint in einem aufwendigen und äußerst edlen Design.

Ein Beispiel für diese Technologien sind die brandneuen, modernsten Sicherheitssysteme. Diese sorgen zudem dazu, dass man sich in keinem anderen Auto so sicher fühlen kann wie in diesem Modell von Opel. In seiner Klasse ist der Cascada damit ohne Konkurrenz unterwegs. Schnelle Fahrten auf leeren Straßen bieten im Opel Cascada ein ganz besonders schönes Fahrgefühl. Auch die Ausstattung des Fahrzeuginnenraumes ist eine wahre Freude für jeden Autoliebhaber. Innen hat man eine Menge Platz, sodass ohne Probleme auch die ganze Familie Platz finden kann. Mit besonderen Applikationen aus Materialien wie Chrom oder hochwertigem leder entsteht ein einzigartiger, edler Look.

Zudem zeichnet sich das Auto durch sehr haltbare Autoteile aus. Sollte dennoch einmal etwas kaputt gehen, gibt es die passenden Teile sicher in einem Kfz Ersatzteile Shop.

 

Was macht das Auto so bequem?

Wer in den Opel Cascada einsteigt, der wird sich auf Anhieb wohl fühlen. Das liegt zum beispiel daran, dass das Easy Entry System, welches man schon aus Vorgängermodellen des Herstellers kennt, den Einstieg absolut einfach macht. Die Sitze sind ergonomisch geformt, sodass auch lange Fahrten kein Risiko für den Rücken darstellen. Dies wurde durch die Vergabe des anerkannten Gütesiegels der Aktion Gesunder Rücken bestätigt. Selbstverständlich sorgt bei hohen Temperaturen eine Klimaanlage für angenehme Kühle. Zusätzlich hat man jedoch auch die Möglichkeit, Sitze mit eingebauter Sitzventilation einbauen zu lassen. Den Cascada gibt es ohnehin in vielen verschiedenen Ausstattungen mit unterschiedlichen Autoteilen und Zubehör, die man ganz individuell zusammenstellen kann.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.