Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. gold account sagt:

    Hallo habe Probleme mit einem Ford Sierra Bj92 1.6l Escort Motor mit Weber Zentraleinspritzung,Fahrzeug wurde eingeschleppt mit Diagnose kein Zündfunke nach Überprüfung des KW-Sensors und ersetzen war dieser i.O. Fahrzeug sprang trotzdem nicht an .Kraftstoffpumpe läuft,Spannung an Düse ist da. Kein Masse signal an Düse beim Start. Wenn kurz Masse angetacktet wird springt Fahrzeug an .Motorsteuergerät haben wir schon durch ein anderes getauscht, brachte aber auch keinen Erfolg .Die ersten Male lief das Auto nach dem antackten der Düse weiter jetzt nicht mehr.Kabel vom Steuergerät zur Düse usw wurden durchgemessen keine Unterbrechung zu finden.Wer hat einen Tip?

    11. Oktober 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.