Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. Tom sagt:

    Ich kann die Entscheidung seitens Opel schon nachvollziehen. Auch ich habe mir lange überlegt, ob ich mich beim nächsten Autokauf für einen Elektrowagen entscheiden sollte. Sowohl die Preise als auch die geringe Reichweite und langen Ladezeiten haben mich dann aber doch erst einmal abgeschreckt. Möchte man größere Reichweiten und kurze Ladezeiten um die 30 Minuten, müsste man sich schon für einen Tesla entscheiden, der aber noch einmal um ein Vielfaches teurer ist als die üblichen Elektrowagen auf dem Markt. Ich spiele seither mit dem Gedanken, mich stattdessen vielleicht doch für einen günstigen Kleinwagen zu entscheiden, der einen sehr geringen Benzinverbrauch hat. Sobald die Verbrauchswerte des neuen Opel Karl publik sind, wäre der Wagen zum Beispiel eine Option für mich.

    9. Dezember 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.