Ein Kommentar bisher - Was sagst du?

  1. didi sagt:

    joooaaar, da dürfte die schweiz doch angenehmer mit punkten als hierzulande mit dem dämlich/peinlichen DSDS-Kram, bereits auf der IAA, tiefer geht’s ja kaum noch vom Niveau !
    Dabei war doch zuvor erst die Marketingführung getauscht (und ihrer „gloreich, weitsichtigen“ Lena + Co Aktionen). Naja, kann ja nicht nur gute geben.

    Der oben gezeigte, weiße Corsa OPC, müßte in Anbedracht der Frontlippe sogar ein Nürburgring Edition sein ! Zu weiteren (optischen) Absicherung, falls noch ein Bild vom Heck zur Verfügung stehen würde ?!
    ….bzw. der Aufkleber an der B-Säule bestätigt es auch schon ;o)

    26. Januar 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.