5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Joachim Rybol sagt:

    Ist ja schon einige Jahre, dass dies geschrieben wurde, dennoch möchte ich etwas anmerken. Wenn im Text behauptet wird, der GT habe sportlicher ausgesehen als er war, so ist das nur aus heutiger Sicht richtig. Damals war er mit einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h durchaus „sportlich“ . Ein Alfa Romeo 1750 GT ( Bertonekarosserie) war trotzt mehr PS nicht schneller , die Roadster von FIAT, Triumph, MG ebenfalls nicht. Gerostet hat er auch nicht mehr als die meisten anderen Autos seiner Zeit. Schade , dass er nicht weiterentwickelt wurde, d.h. vielleicht ist es auch nicht schade , vermutlich wäre er in den 80iger und 90iger Jahren eh nur modisch „verhunzt“ worden.

    9. Juni 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.