2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. didi sagt:

    naja, „zeitnah reagiert“, wenn schon in den USA seit über 1 Jahr im Verkauf (i.V. mit einem offiz. bekannten Testverfahren !)!?
    es bleibt aber wohl überschaubar was dort nachzurüsten ist (so wahnsinns produktions- geschweige denn verkaufszahlen hat er ja nicht….;o). Im ggs zu anderen Rückholaktionen.

    Nur die Sache mit der Entladung, wie funktioniert die an (Unfall-) Ort+Stelle ?!? Bei so einem Kaliber. Den übliche 12-V-Bleiblock klemmt der Schrotti ja einfach ab+fertig.

    Aber hier ?!?….das ding unterliegt doch einer permanenten Temperierung ?!? versorgt sich an eigener Nabelschnur. Und wenn der Brand ja auch gar durch eine Kühlmittelpumpe kam, noch nicht mal ein Batteriebrand selbst, so’n Ding kann ja auch unabh. eines Crashs mal kaputt gehen !(!!..).
    Schlägt der Wagen dann Alarm ?!?

    8. Januar 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.