3 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Ingbert Zimmermann sagt:

    Hallo,
    Danke für die schöne Seite!!! Sitze hier in der Helmholzstraße quasi dicht dabei und hatte das nicht gewusst. Fahre selbst einen Kapitän A und hab jetzt mal vieles hier quergelesen.
    Gefällt! Muss auch nicht Alles immer 100% sein aber im Commodore Cabrio Bericht:

    „Lasst uns hier nicht über Verbrauchswerte sprechen, doch die 4 Zylinder wurden natürlich auch ordentlich mit Kraftstoff gefüllt, bzw. befüllte der Saug-Motor die vier Brennräume selber.“

    gib doch dem Commodore die 2 fehlenden Zylinderhüte dazu, der hält sich sonst fürn Rekord, Haha!!

    Gibt davon auch einige Rekord C Cabrio, 4 Zyl, mit Kühlergrill, Heckblenden, etc auf
    Commo getrimmt. Aber Commo hat immer 5 Loch Felgen und Sexzylinder.
    Nochmals Danke und viele Grüße
    Ingbert

    8. Mai 2012
    Antworten
    • Jens sagt:

      Natürlich, 6 Zylinder… gut – das unsere Leser hier aufpassen!

      13. Mai 2012
      Antworten
  2. stefan sagt:

    hallo
    schönes auto ,aber mit rekord ausstattung;o) sitze vorne und türverkleidungen ,gs schriftzüge auf den kotflügeln fehlen,die zusatzscheinwerfer die zur gs ausstattung gehörten auch und der rekord sprint hat auch 5 loch achsen

    13. Juni 2015
    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 14