2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Was dem Adam zum ganzen Glück noch fehlt, sind ein paar modernere Motoren. Denn zum Start gibt es nur die etwas angestaubten Vierzylinder, die man schon aus Corsa & Co kennt. Moderne Turbo-Direkteinspritzer mit geschrumpften Hubräumen und gesteigerter Effizienz kommen erst in frühestens 18 Monaten und Diesel sind wie mittlerweile so oft in dieser Klasse gar nicht vorgesehen. Stattdessen schürt Opel schon mal die Hoffnung auf eine sportlichere Variante. Die muss vielleicht nicht gleich ein OPC-Logo tragen, könnte aber 150 PS oder ein bisschen mehr haben.

    3. Dezember 2012
    Antworten
  2. Tobias sagt:

    Ich denke mit dem Adam ist Opel echt gut aufgestellt für 2013!

    25. Februar 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.